Nach einem umfassenden Design-Relaunch macht LOLYO ab sofort* in der Desktop-Version eine noch bessere Figur und präsentiert sich als modernes Social-Intranet mit vielfältigen Funktionen.
Mitarbeitende unabhängig vom Arbeitsplatz per Smartphone vernetzen und das bei höchsten Teilnahmeraten – das können wir. LOLYO ist jedoch noch viel mehr, als nur eine Mitarbeiter-App. Als mobiles Social Intranet ist LOLYO auch am PC über den Webbrowser verfügbar. Und dieses Desktop-Design erhielt nun einen umfassenden Relaunch, für den wir uns die erfolgreichsten Social-Media-Plattformen zum Vorbild genommen haben.
LOLYO für Desktop-Worker
Das neue Design ist moderner, übersichtlicher und präsentiert alle wichtigen Informationen auf einen Blick. Die Administratoren können die Darstellung individuell an die Bedürfnisse des Unternehmens anpassen. LOLYO wird somit zum umfangreichen Social-Intranet für alle jene, die im Büro am Computer arbeiten – genauso modern, übersichtlich und nutzerfreundlich wie am Smartphone.
Alle Neuerungen im Überblick
Umfangreiches Social Intranet für Desktop-Worker
Zukunftsweisendes Screendesign im Social-Media-Stil
Noch bessere Usabilty
Individuelle Anpassung der Desktop-Darstellung
Vernetzt Aussen- und Innendienst
Schlankes Menü & platzsparende Navigation.
Aktuelle Ereignisse auf einen Blick.
Direkt zu allen Services & Quick-Links.
Permanente Anzeige des eigenen Profils.
Gestalten Sie jetzt Ihre individuelle Desktop-Version!
*Bei allen LOLYO 2go Installationen wird dieses Update in KW24 verfügbar sein.
*Bei LOLYO Enterprise Installationen wird dieses Update auf Anfrage eingespielt.
Wenden Sie sich einfach an Ihren LOLYO Kontakt oder schreiben Sie uns eine E-Mail an support@lolyo.net .
Jetzt Newsletter abonnieren!
Frischer Content aus den Bereichen HR und interne Kommunikation – monatlich in Ihrem Postfach.