Die JUFA Hotels sind bekannt für unvergessliche Familienurlaube in fünf Ländern. Doch wie gelingt es einem Unternehmen mit über 1.600 Mitarbeitenden aus 59 Nationen, eine reibungslose interne Kommunikation in neun Unternehmenssprachen sicherzustellen?
Genau das erfahren Sie beim Online-Live-Success-talk am Donnerstag, 19. Oktober 2023 um 11:00 Uhr – und zwar aus erster Hand von Mag. Ulrike Grochot, Leiterin der Unternehmenskommunikation der JUFA Hotels. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen der App-Einführung, lernen Sie die Lieblings-App-Features des JUFA-Teams kennen und holen Sie sich viele praktische Anwendungstipps.
Melden Sie sich jetzt kostenlos an!
Datum: Donnerstag, 19. Oktober um 11:00 Uhr
Format: Online-Talk (MS Teams Webinar)
Dauer: 45 min (inkl. Fragerunde)
Talkgast: Mag. Ulrike Grochot, Leiterin Unternehmenskommunikation der JUFA Hotels
Über die JUFA Hotels Mitarbeiter-App
Die JUFA Hotels Mitarbeiter-App, eingeführt im April 2023, verbindet das internationale Team der JUFA Hotels, das an über 60 Hotelstandorten in Österreich, Deutschland, der Schweiz, Liechtenstein und Ungarn im Einsatz ist. Die Resonanz seit dem Launch des mobilen Social Intranets ist mehr als positiv: Über 345.000 Zugriffe gab es seit Einführung der App, die User haben über 83.000 Punkte für das Liken oder Kommentieren verdient, 40.200 Beitragslikes wurden vergeben. Besonders hervorzuheben ist dabei die automatische Übersetzungsfunktion der App, die dazu beiträgt, Sprachbarrieren innerhalb der Belegschaft zu überwinden und die Zusammenarbeit wesentlich erleichtert.
Jetzt Newsletter abonnieren!
Frischer Content aus den Bereichen HR und interne Kommunikation – monatlich in Ihrem Postfach.